Der neue Standard für Feedbacks in Echtzeit!
Unsere Online Plattform integriert individuelles Projektmanagement mit gezielter Datenanalytik. Spezialisiert auf Customer Experience, Employee Satisfaction & Supplier Tracking sammeln wir anhand Ihrer individuellen Journey Zufriedenheitsdaten und werten diese anhand von Algorithmen maßgeschneidert aus.
Nutzen Sie unsere Services, um sich ein Verständnis rund um die Ist-Situation in Ihrem Unternehmen zu verschaffen, leistungsstarke Kennzahlen auszuwerten & durch unsere Datenkorrelation vorher unbekannte Potentiale zum Umsatzwachstum freizulegen.
Profitieren Sie von unserer Datenübermittlung in Echtzeit, um Ihre eigene Reaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen und involvierte Prozesse nachhaltig im Interesse von Stakeholdern zu optimieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Der Ansatz
Customer
Experience
Employee
Satisfaction
Supplier
Tracking
Customer
Experience
Kundenfeedback
Die Messung von Kundenerfahrungen ist zentraler Bestandteil von erfolgreichem Customer Relationship Management. Hinzu kommt, dass unzufriedene Kunden schon längst keine Kavaliersdelikte mehr sind. Schlechte öffentliche Bewertungen werden bereits höher angesehen als eigene Werbung. Durch den Einsatz von Vyfster Kontaktpunkten entlang Ihrer Customer Journey bewerten Ihre Kunden in einem geschlossenem System – so können Sie sich auf Verbesserungen konzentrieren:
Employee
Satisfaction
Mitarbeiterfeedback
Haben Sie gewusst, dass etwa 50 Prozent der Mitarbeiter in Unternehmen keine Möglichkeit haben, frei die Meinung zu äußern? Das ist uns zu hoch. Menschen, die diese Möglichkeit nicht haben, denken verstärkt über einen Jobwechsel nach: Ein offenes Arbeitsklima reduziert die Fluktuationsrate in Unternehmen um bis zu 20 Prozent. Stärken Sie durch uns das Vertrauensverhältnis zu Ihrem Team systematisch und werden Sie schneller und profitabler.
Supplier
Tracking
Lieferantenfeedback
Einzigartige Wettbewerbsvorteile durch das Vyfster Lieferantenkonzept. Unsere Kontaktpunkte stärken die Beziehung zu Ihren Lieferanten und bieten wertvolle Daten zur Optimierung von Prozessen. Wir bieten eine innovative Plattform mit der Sie nicht nur effizient agieren können, sondern Ihre Daten in Echtzeit messen, anpassen und Handlungsweisen kontrollieren können. Sie unterstützt genau so bei der Weitergabe von Know-How und schafft engere Kooperationen, zum Beispiel bei der Entwicklung individueller Komponenten für Ihre Produktion oder simplem Projektmanagement.
Customer
Experience
Kundenfeedback
Die Messung von Kundenerfahrungen ist zentraler Bestandteil von erfolgreichem Customer Relationship Management. Hinzu kommt, dass unzufriedene Kunden schon längst keine Kavaliersdelikte mehr sind. Schlechte öffentliche Bewertungen werden bereits höher angesehen als eigene Werbung. Durch den Einsatz von Vyfster Kontaktpunkten entlang Ihrer Customer Journey bewerten Ihre Kunden in einem geschlossenem System – so können Sie sich auf Verbesserungen konzentrieren:
Employee
Satisfaction
Mitarbeiterfeedback
Haben Sie gewusst, dass etwa 50 Prozent der Mitarbeiter in Unternehmen keine Möglichkeit haben, frei die Meinung zu äußern? Das ist uns zu hoch. Menschen, die diese Möglichkeit nicht haben, denken verstärkt über einen Jobwechsel nach: Ein offenes Arbeitsklima reduziert die Fluktuationsrate in Unternehmen um bis zu 20 Prozent. Stärken Sie durch uns das Vertrauensverhältnis zu Ihrem Team systematisch und werden Sie schneller und profitabler.
Supplier
Tracking
Lieferantenfeedback
Einzigartige Wettbewerbsvorteile durch das Vyfster Lieferantenkonzept. Unsere Kontaktpunkte stärken die Beziehung zu Ihren Lieferanten und bieten wertvolle Daten zur Optimierung von Prozessen. Wir bieten eine innovative Plattform mit der Sie nicht nur effizient agieren können, sondern Ihre Daten in Echtzeit messen, anpassen und Handlungsweisen kontrollieren können. Sie unterstützt genau so bei der Weitergabe von Know-How und schafft engere Kooperationen, zum Beispiel bei der Entwicklung individueller Komponenten für Ihre Produktion oder simplem Projektmanagement.
Features
Individuelles Design
Daten im Unternehmensdesign erheben
Analytische Auswertung
Prozesse bewerten & Kennzahlen in Echtzeit einsehen
Mail Funktion
Feedbacks in Echtzeit per Mail erhalten
User Konfiguration
Rechtesystem maßgeschneidert einrichten
Attention Feedback
Automatisierte Reminder-Funktion bei kritischen Feedbacks
Management Dashboard
Übergreifende Datenkorrelation einsehbar